Autor Thema: Strukturhilfe für die zukünftigen praktischen Prüfungen als Entwurf...  (Gelesen 4124 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
und Diskussionsbeitrag.

Liebe UserInnen/KollegInnen,
im Laufe der Vorbereitungen der praktischen Prüfungen an unseren Schulen haben wir uns nochmals Gedanken über eine Verbesserung der Strukturhilfe für die "Prüflingen" bezüglich der praktischen Prüfung gemacht und möchten unseren Entwurf für die kommenden praktischen Prüfungen hiermit zur Diskussion stellen und gleichzeitig nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen z.B. mit den 10 Schritten zur Erstellung von Pflegediagnosen (s. hier: http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,318.0.html) gemacht hat und uns davon berichten könnte.
Rückmeldungen dazu bitte einfach hier reinstellen... :-)

Viele Grüße!
Thomas Beßen

- download -
« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 11:35:28 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.