Autor Thema: Herbst  (Gelesen 4174 mal)

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Herbst
« am: 22. Oktober 2008, 11:37:46 »
Jetzt muß man doch wieder seinen Regenschirm auspacken. Aber der Herbst hat auch schöne Seiten. Die Blätter verfärben sich so schön. Obwohl sie ja jetzt schon runterfallen. Und wenn es draußen regnet kann man sich schön aufs warme Sofa kuscheln und den Regentropfen zukucken die ans Fenster prasseln.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Anita Bingart

  • Member
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Herbst
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 07:56:35 »
Ja, genau so ist der Herbst gut beschrieben!
Herzliche Grüße
Anita Bingart