Autor Thema: Party des K07HT und evtl des K08HT  (Gelesen 10595 mal)

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2008, 19:47:59 »
nee, is schon klar, dass du wahrscheinlich eher abends lernst. da hab ichs mit einem kind ja noch etwas besser (na ja, eigentlich habe ich ja 2 kinder. du weisst schon was ich meine, peggy  :wink:) aber mal schaun...vielleicht finden wir ja ne andere lösung. bis dann

britta
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Dottore

  • Member
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2008, 23:49:36 »
Und mit ner Einweisung dürft Ihr auch die ganze Nacht bleiben, incl. Frühstück, und das nur für 10 Euro Selbstbeteiligung :evil: :evil:
Ne, den schicken wir dann zur Kegelbahn. Könnt ihn ja dann mit den Zugseilen der Kegel fixieren. :evil: :evil:
"Wer die Wahrheit ausspricht sollte sein Pferd gesattelt lassen."
"Nicht nur Unwissenheit ist ein Segen. Blind- und Taubheit tun es auch."

Offline Jes

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #17 am: 05. November 2008, 11:13:29 »
Hey, ich bin Jenny aus dem K08.
Von uns sind noch nicht viele hier im Forum und ich habs bis jetzt einfach nicht geschafft mal rein zu schauen. Wir finden die Idee super, egal ob kegeln oder nicht.
"Mehr als die Vergangenheit interressiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Albert Einstein
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #18 am: 05. November 2008, 16:17:08 »
Klasse, dann müssen wir jetzt nur noch irgendwie klären wo und wann genau. Aber ich denke es wird letztendlich wieder aufs Wohnheim hinauslaufen. Da hatten wirs bis jetzt immer und ich fands auch immer ganz schön. Also, ich denke, dass wir spätestens Anfang nächster Woche was festlegen müssen. Habt ihr schon nen Kurssprecher gewählt? Ich werde mal mit Ricky reden was er vom Wohnheim hält (da er da ja auch wohnt) und dann schreib ich hier rein worauf wir uns geeinigt haben. Bis demnächst

LG
Britta

Wenn sonst noch jemand ne Idee oder nen Vorschlag hat..........hier ist der Platz dafür  :-D
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #19 am: 06. November 2008, 23:28:56 »
Wie währe es denn, wenn Ihr mach dem Klausurtermin feiert? Da habt Ihr dann noch etwas mehr zu feiern, evtl. Denn so werden Eure kognitiven Fähigkeiten nicht so ausgeprägt durch Alkoholkonsum beeinträchtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

PS: Wieder ein guter Rat, oder hat jemand etwas Anderes in einem pflegerischen Forum vermutet

Mathi

  • Gast
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #20 am: 07. November 2008, 01:54:06 »
Warum feiern wir net in der Schule  :-D. Noch besser wen die Party net diesen Monta ist könnten wir ja im Dezember und das dann als Weihnachtsfeier :-P

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #21 am: 07. November 2008, 08:18:22 »
Also ich muss sagen, die Idee mit nach dem Klausurtermin zu feiern gefällt mir irgendwie immer besser. Vielleicht könnte man ja die Party als Weihnachtsfeier umfunktionieren, wie Matthias geschrieben hat. Wir besprechen das mal am Montag in der Schule und informieren Euch (K08) dann.
Schönes Wochenende  :-D

Britta
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #22 am: 08. November 2008, 18:24:36 »
JA, wir in Ur wussten zu feiern. Ein Fixier Bett sollte Ihr auf keinen Fall vergessen. Es tut aber auch ein Altar, kommt ganz darauf an was Dino bereitstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

PS.: Nur für die Geschenke!

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #23 am: 08. November 2008, 22:57:21 »
Der Kunde ist king und kriegt was er will :evil:

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #24 am: 13. November 2008, 00:28:55 »
Dino vergiss bitte nicht die Freundschaftsbändchen und die Zäunchen zu liefern, sonst ist Britta07 verstimmt, wegen des Komplettangebotes.
Braucht Ihr noch einen Satz Kieferklemmen, Bisskleile oder Wendeltuben(falls das große Schnarchen anfängt)?

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat

Offline Ina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #25 am: 13. November 2008, 02:02:20 »
Vorschlag: 20.12.08 Kegelbahn ist bestimmt besser, weil Wohnheim, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, kann Probleme geben.
Hab selsbt schon Beschwerdebriefe kassiert. Die Untermieter sind da etwas problematisch  :-D
Außerdem hab ich da ganz zufällig frei und würd gern vorbei schauen, wenns niemand stört. Haben da selbst schon gefeiert. Ist echt super da unten !!!

LG Ina

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #26 am: 14. November 2008, 21:45:56 »
So, der Termin steht nun fest. Am Freitag: 21.11.2008, ab 20 uhr, steigt im Schülerwohnheim die Party des K 07. Wobei der K 08 herzlich eingeladen ist. Wie immer gilt; Getränke und Chips oder ähnliches muß jeder selbst mitbringen. Und um Übernachtungmöglichkeiten, im Falle der Fahruntüchtigkeit, müßt ihr euch auch selbst kümmern. Wobei ich denke das die St. 1 bestimmt gerne Betten zur Verfügung stellt. Ab einem gewissen Promillewert natürlich erst, versteht sich ja von selbst.

Gruß, Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #27 am: 14. November 2008, 21:47:44 »
Und nur mit gültiger Chipkarte, bitte :-D