Autor Thema: Party des K07HT und evtl des K08HT  (Gelesen 10597 mal)

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Party des K07HT und evtl des K08HT
« am: 21. Oktober 2008, 18:47:22 »
Hallo an den K2007 und K2008 HT,
der Kurssprecher des K07 (Ricky) und seine Vertreterin (ich  :-D ) haben uns überlegt, dass es eigentlich Zeit ist wieder mal ein bisschen zusammen zu feiern :mrgreen:. Für uns gibts als Grund den Beginn des 2. Ausbildungsjahres und für Euch (den K08) den Beginn der Ausbildung. Ausserdem könnte man sich so auch mal ein bisschen kennen lernen :lol:. Wir werden immerhin noch die nächsten 2 Jahre zusammen in der Schule verbringen  . Als Termin dachten wir uns Freitag, den 14.11.08 und als Ort evtl. die Kegelbahn im WKH (falls diese dann nicht belegt ist). Die Feier sollte ausserdem auch nur für die Teilnehmer der beiden Kurse sein um das alles etwas im Rahmen zu halten :wink:.
Nun würden wir gerne Eure Meinungen und vielleicht weitere Vorschläge (bezüglich des Ortes oder Datums) dazu hören und ob Ihr überhaupt daran interessiert seid.

LG

Britta und Ricky
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2008, 19:33:17 »
Hallo Britta, i`m sorry, die Kegelbahn ist am 14. 11. schon von uns belegt.
LG
Dino

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2008, 19:37:09 »
OK, danke für die Info  :-D. Also fällt die Kegelbahn schon mal weg. Andere Vorschläge von meinen Mitschülern? Man könnte es natürlich auch wieder im Wohnheim machen. Oder vielleicht ist die Kegelbahn ja am Sa. den 15.11. frei.

LG
Britta
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2008, 11:23:45 »
Hallo Britta,
den Vorschlag finde ich super. Samstags wäre ja auch okay, falls die Kegelbahn dann frei ist. Ansonsten wäre Wohnheim auch gut. Aber ich werd nochmal nachdenken ob mir was einfällt.

Lg Pamela
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2008, 15:24:04 »
Sonst noch irgendwer Vorschläge, Anregungen usw? Habt ihr überhaupt Interesse daran?
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2008, 12:42:35 »
Keiner???????  :?
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Dottore

  • Member
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2008, 13:17:35 »
Wohnheim hat Tradition.

Ansonsten, wenn die Station 1 am 14.11. die Kegelbahn hat, könnten wir ja auch in der Station 1 feiern  :lol:.
Spaß beiseite, mach einfach ne Umfrage (Poll), wem es lieber ist, es auf Samstag (15.) zu verschieben, oder wer im Wohnheim
feiern möchte! Wohnheim hätte z.B. auch den Vorteil, dass die Schnapsleichen leichter nen Ort zum "Ablegen" finden.

Und die Kegelbahn nutzen ist eh net so der Bringer. Auf der spielt es sich, als hätte dort nen Tornado Jagdbomber den Inhalt einer MW-1 losgelassen. Dann können wir auch Bowlen gehen.

"Wer die Wahrheit ausspricht sollte sein Pferd gesattelt lassen."
"Nicht nur Unwissenheit ist ein Segen. Blind- und Taubheit tun es auch."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2008, 14:48:08 »
Und mit ner Einweisung dürft Ihr auch die ganze Nacht bleiben, incl. Frühstück, und das nur für 10 Euro Selbstbeteiligung :evil: :evil:

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2008, 15:59:35 »
Das wäre bei einigen Mitmenschen gar nicht so unrealistisch  :mrgreen:. Nur die Fixierungsgurte könnten auf Dauer ungemütlich werden  :wink:
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2008, 16:52:00 »
Ich dachte eigentlich, Ihr wolltet nur mal den Service genießen?

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2008, 18:50:35 »
Wenn schon, dann das volle Programm  :evil:
Vielleicht bringt dein Angebot ja mal jemanden dazu auf meinen Vorschlag zu antworten  :wink:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 18:55:03 von Britta07 »
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline hexchen101

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2008, 20:06:58 »
ich persönlich finde den 14 u 15 nich gut, am 14. bin ich bei der kegelbahn.. außerdem schreiben wir am 17. 10. ne klausur un lernen muss ich halt auch irgendwann.. aber ich bin nur eine stimme.. un partys laufen auch ohne mich.

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2008, 20:13:59 »
was heisst "ich bin am 14. auf der kegelbahn"? da haben wir schule und du musst nicht arbeiten. aber das mit der arbeit stimmt. daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. aber abends lerne ich eh nix. vielleicht gibts ja noch ein paar mehr stimmen zu dem thema  :-D und ich hätte dich schon gern dabei  :-D
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2008, 21:04:54 »
Also ich bin Brittas Meinung. Ich lerne abends auch nicht. Aber es wäre schön wenn es auch andere Meinungen dazu gäbe. Bezüglich des Datums.

Lg Pamela
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline hexchen101

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Party des K07HT und evtl des K08HT
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2008, 19:21:21 »
guuut da ich nun ma drei kinder habe is mein lernrhythmus ein klein wenig anders  :-D. un am 14. bin ich eben abends noch bei der station 1, da ronny (sozialarbeiter von st.1) eine geb.party gibt...un zweima hintereinander abends wegsein mag ich meinem mann nu auch nich zumuten (obwohl ich nich weiss, ob er das wirklich als zumutung empfindet  :-) )