Autor Thema: Skriptum Sozialmedizin  (Gelesen 4703 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.275
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Skriptum Sozialmedizin
« am: 02. Oktober 2008, 16:25:56 »
Liebe UserInnen,
Herr Dr. Roland Wölfe hat uns heute die Erlaubnis gegeben, sein Skriptum "Sozialmedizin I" in unserem Forum zu veröffentlichen (Copyright: Dr. Roland Wölfe).
Das Skriptum ist ursprünglich für das Studium der Sozialarbeit gedacht, bilden aber auch für die Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung eine hervorragende Basis für diese für uns wichtige Bezugswissenschaft Sozialmedizin.
Schönen Gruß in alle Winde und vor allem zum Bodensee*!
Thomas Beßen

* dort lehrt Herr Dr. Wölfe unter anderem an der FH Vorarlberg (http://www.fhv.at/)...


- download -
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 09:01:59 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.