Autor Thema: Herzlich Willkommen K 2008 HT  (Gelesen 7691 mal)

kuschel

  • Gast
Herzlich Willkommen K 2008 HT
« am: 01. Oktober 2008, 09:05:06 »
Hallo, ich begrüße Sie als " neue " Teilnehmerinnen und Teilnehmer des K 2008 HT auf das Herzlichste im Waldkrankenhaus Köppern.

Sie haben sich für eine fundierte und anspruchsvolle Ausbildung in einem facettenreichem Beruf entschieden. Ich bin mir sicher Ihre Ausbildung wird Ihnen große Freude bereiten. Als " pflegend " Tätige werden Sie häufig Verantwortung für andere Menschen übernehmen müssen. Übernehmen Sie diese Verantwortung auch für sich selber in Ihrer Ausbildung. Die Qualität der praktischen Ausbildung, hängt unter anderem auch davon ab, wie Sie sich einbringen.

Neben den KollegInnen der Gesundheits - und Krankenpflegeschule, den KollegInnen in den Stationen, können Sie mit Fragen und Nöten auch gerne auf das Team der Pflegedienstleitung bestehend aus: Frau Glander-Müller (Sekretariat der Pflegedienstleitung), Herrn Berger (Ltd. Krankenpfleger Stat. 3,4,TKL`s und Ambulanzen) sowie Herrn Kuschel (Krankenpflegedirektor, Ldt. Krankenpfleger Stat. 1,2,5 und 6) zukommen.

Ich wünsche Ihnen eine spannende und interessante Ausbildungszeit und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kuschel

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Herzlich Willkommen K 2008 HT und K 2008 RB!
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 11:06:10 »
Liebe TeilnehmerInnen der Kurse K 2008 HT und K 2008 RB,
auch Ihre Schulen nutzten das WorldWideWeb um Sie bei uns, hier wie dort, nochmals herzlich willkommen zu heißen und schließen uns den netten Willkommensgrüßen von Herrn Kuschel gerne an.
Auch wir, die Teams der beiden Schulen wünschen Ihnen, den TeilnehmerInnen, die heute ihre Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung im ZSP Hochtaunus oder im ZSP Rheinblick begonnen haben, eine spannende und interessante Ausbildungszeit in unseren Einrichtungen.
Viel Spaß dabei und herzliche Grüße!
für das Großteam der beiden Schulen
Thomas Beßen

p.s.: das Foto vom Parallelkurs K 2008 RB (wie ZSP Rheinblick) folgt bald...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 15:13:07 »
- hier nun das Bild des neuen Kurs' K 2008 RB - versprochen ist versprochen...  :-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline pretty_ricky_^^

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2008, 16:33:25 »
Als Kurssprecher von K07 sage ich hallo und herzlich willkommen!
Ich/ wir wünsche(n) euch viel Spaß und viel Erfolg. :lol:
Und wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wir sind für euch da 8-)

Mit freundlichen Grüßen
Ricky Puno-Duncan & K07
I’m more than a bird...
I’m more than a plane...
More than some pretty face beside a train...
It’s not easy to be me...

Man nannte ihn Mr.Pfeffer

  • Gast
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2008, 15:05:07 »
Mein Vorredner ist ein totaler Unrealist und Träumer, wenn Ihr fragen habt, geht auf keinen Fall zu ihm :evil:
 :-D. Auch ich heiße euch willkommen an der schule, seht ja schonmal alle symphatisch aus, und wünsche euch alles gute.

Die Lehrer sind Top, denke ja net dass Ihr Probleme haben werdet^^.
Grüße alle Lehrkräfte an dieser Stelle 8-), the one and only: Alex the Kid K07.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 15:32:31 von Man nannte ihn Mr.Pfeffer »

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2008, 18:14:28 »
Jo, Alex the Kid. Suuuuper!  :lol:

Aber wie meine beiden Vorredner schon sagten:  Herzlich Willkommen in der Krankenpflegeschule und viel Erfolg bei der Ausbildung. Die ist hier nämlich total klasse.

Lg Pamela K07
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 18:17:04 von Pamela K07 »
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline StephanK08

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2008, 19:44:23 »
och ricky das ist aber süß  :mrgreen:

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Herzlich Willkommen K 2008 HT
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2008, 09:12:29 »
Na ja, da mein "Vorgesetzter" (unser Kurssprecher "prettyricky") euch ja schon begrüßt hat, sollte ich das als stellvertretende Kurssprecherin des K07 wohl auch tun  :roll: (entschuldigt die Verspätung  :-D). Außerdem wollte ich Euch allen noch sagen, dass die Lehrer einen hier wirklich unterstützen und eigentlich immer ein offenes Ohr haben. Wenn ihr Interesse an der Pflege habt, dann wird Euch die Ausbildung hier viel Spass machen. Nun denn, man sieht sich

LG
Britta
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.