Autor Thema: Serie Soft-Skills, Tipp 1: Schwierige Klienten - so bleiben Sie gelassen  (Gelesen 2877 mal)

Offline Thomas Beßen

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  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
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"Ärger mit schwierigen Klienten, Beschwerden von Bewohnern, Nörgeln über Sie als Pflegekraft - das macht den Arbeitsalltag oft zum Hürdenlauf. Doch es ist gar nicht so schwer, gelassen zu bleiben und den Beschwerdeführern den Wind aus den Segeln zu nehmen. ..."

>>> https://www.pflegen-online.de/tipp-1-schwierige-klienten-so-bleiben-sie-gelassen

Guten Morgen!
Thomas Beßen

p.s.: soft-skill = "Kompetenz im zwischenmenschlichen Bereich, Fähigkeit im Umgang mit anderen Menschen" (Duden)
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 07:33:08 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.