Autor Thema: Feine Leistung - herzlichen Glückwunsch an den Kurs K 2005 HT!  (Gelesen 7905 mal)

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Liebe "neue" KollegInnen des Kurses K 2005 HT,
Sie haben uns heute am letzten Tag Ihrer mündlichen Prüfung als Klasse mit hoher Kompetenz und einem breit gefassten ausgezeichnetem Fachwissen bewiesen, dass Sie nun tatsächlich kompetente und gute Gesundheits- und Krankenpflegerinnen bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger sind. Dazu gratulieren wir Ihnen allen* sehr herzlich!
Die drei Jahre mit Ihnen waren für uns als Schulteam eine sehr schöne und wirklich angenehme Zeit und wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche wie berufliche Zukunft alles Gute. Wir hoffen, dass Sie mit uns, mit Ihrer kleinen "Hasenschule" in Friedrichsdorf-Köppern in Kontakt bleiben, vielleicht auch über www.pflegesoft.de...  :-)
Wir freuen uns, mit Ihnen morgen Ihren erfolgreichen Abschluss gemeinsam feiern zu können und
grüßen Sie herzlich!
Für das Team
Thomas Beßen

* ausdrücklich allen - denn was sind schon quasi vier von insgesamt siebzig Prüfungsanteilen - das sind rechnerisch doch nur 5,71 % neben der Zwölf...  8-)


« Letzte Änderung: 18. September 2008, 10:27:00 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

kuschel

  • Gast
Herzlichen Glückwunsch an den Kurs K 2005 HT!
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 10:25:23 »
Sehr geehrte Absolventinnen und Absolventen des Kurses K 2005 HT

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Kolleginnen und Kollegen, die das Examen nun bestanden haben. 3 Jahre harte Arbeit haben sich ausgezahlt! Ich freue mich für Sie, dass Sie die Ausbildungszeit mit teilweise sehr gutem Ergebnis hinter sich gebracht haben. Nun gilt es, nach einer kleinen Pause, so viel Zeit muss sein, Ihr hohes "Wissenspotential" in einer neuen Herausforderung als Gesundheits- und KrankenpflegerInnen abzurufen. Wichtig ist, dass egal wo Sie auch Ihr zukünftiges Einsatzgebiet finden werden dazu beitragen, dass sich unser Beruf weiterentwickelt.

Leider muss ich auch in diesem Jahr wieder Sie als gut ausgebildete MitarbeiterInnen in andere Einsatzgebiete ziehen lassen. Sehr gerne hätte ich auch zukünftig gerne mit Ihnen zusammengearbeitet, jedoch läßt das unsere Stellensituation leider nicht zu.

Für die KollegInnen bei denen der "Endspurt" nicht ganz gereicht hat: Lassen Sie die Köpfe trotz momentaner sicher vorhandener Entäuschung nicht zu tief hängen. Diesmal hat es leider nicht ganz gereicht. Das kann jedoch passieren und ich bin mir sicher, dass Sie im nächsten Anlauf den noch fehlenden Teil bewältigen werden.

Ich wünsche Ihnen nun noch eine schöne Examensfeier, für diejenigen die das Haus verlassen werden für die Zukunft alles Gute. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Eine oder der Andere von Ihnen in der Zukunft Interesse an einer Beschäftigung im Waldkrankenhaus Köppern haben würde und wir dann später doch einmal zu einer Zusammenarbeit kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kuschel


Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Auch eine prima Leistung! Herzlichen Glückwunsch auch an den Kurs K 2005 RB!
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 14:13:34 »
Liebe "neue" KollegInnen des Kurs’ K 2005 RB,
auch Sie haben uns heute am letzten Tag Ihrer mündlichen Prüfung als Klasse mit hoher Kompetenz und einem breit gefassten ausgezeichnetem Fachwissen bewiesen, dass Sie nun tatsächlich kompetente und gute Gesundheits- und Krankenpflegerinnen bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger sind. Dazu gratulieren wir Ihnen allen sehr herzlich!
Die drei Jahre Ihrer Ausbildung mit Ihnen waren für uns als Schulteam eine sehr angenehme und wirklich schöne Zeit und wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche wie berufliche Zukunft alles Gute.
Wir hoffen, dass Sie mit uns, mit Ihrer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege vom Eichberg in Kontakt bleiben, vielleicht auch über www.pflegesoft.de...  8-)
Wir freuen uns, mit Ihnen morgen in einer Woche Ihren erfolgreichen Abschluss im Festsaal des Hauses gemeinsam feiern zu dürfen und
grüßen Sie herzlich!
Für das Team
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Feine Leistung - herzlichen Glückwunsch an den Kurs K 2005 HT!
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2008, 18:41:05 »
- auch die traditionellen Printmedien griffen diese gute Meldung [im unteren Teil] auf...  :-)
Schönen Sonntagabend noch!
Thomas Beßen

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Feine Leistung - herzlichen Glückwunsch an den Kurs K 2005 HT!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 17:10:15 »
Nun haben auch Sandra K. und Alexander H. aus dem Kurs K 2005 RB ihr Ziel erreicht: nochmals herzliche Glückwünsche an Sie Beiden! Nun sind alle TeilnehmerInnen aus dem Kurs K '05 RB, und auch die aus der Parallelklasse K 2005 HT, "examiniert" und glücklich...
Für das Team der Schule RB
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.