Autor Thema: Lehrinfofilme für das Intensiv- Anästhesie-Fachpflegepersonal  (Gelesen 6284 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.888
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Bei meinen Recherchen zur Vorbereitung auf ein Unterrichtsthema, bin ich auf folgende Filmserie aufmerksam geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=6cAU2Gu_LL4&list=PLx7eCHR0zBYvBZggLWBLtjc_tb1KefG-A&index=1

Die Filme sind auch zum Auffrischen von vorhandenem Fachwissen geeignet.

Viel Vergnügen beim Vermehren des Fach-Wissens!!

Beste Grüße, IKARUS


Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.178
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Lehrinfofilme für das Intensiv- Anästhesie-Fachpflegepersonal
« Antwort #1 am: 02. November 2016, 17:45:05 »
Da hast du einen guten Tipp gepostet, Michael! Mir ist die Serie zwar bekannt, aber bisher nur ein wenig. Unter https://www.youtube.com/channel/UCvd5u7ln7t9tVMoe770LFOw findet man alle bisherigen Videos dieser offensichtlichen One-Man-Show - aber alle Achtung!

Unter "Kanalinfo" steht: "Wenn du etwas über Pflege, Intensivpflege und Anästhesie, Krankheitsbilder und Pflegepolitik erfahren möchtest bist du hier genau richtig." - und das stimmt durchaus. Der engagierte Kollege bringt's auf den Punkt!

Beste Grüße zurück!
Thomas

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.