Autor Thema: Praxisanleiter im Hause  (Gelesen 4953 mal)

Offline mage7

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 45
Praxisanleiter im Hause
« am: 21. September 2016, 10:01:52 »
Hallo,

ich wollte mich einmal hier vorstellen um mögliche Kontakte zu knüpfen, euch (den KPS'lern, werdenden KPS'lern und/oder Kollegen) Rede und Antwort zu stehen um euch in der Praxisanleitung auch über dieses Board zu Verfügung zu stehen. In der Vergangenheit konnte bzw. wurde diese Möglichkeit bedauerlicherweise nicht ganz so ausführlich genutzt, hoffe aber durch meine Post motivieren zu können.

Tools, Dokumente und Weiteres werde ich rund um das Thema PA im Forum immer wieder vorstellen, anpinnen oder diskutieren.

LG
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 11:03:38 von mage7 »