Hallo brady,
Du hast einen Link eingestellt. Wenn ich ihn aufrufe kommt die Meldung:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Und nun?
und stelle mich nicht von vornherein gegen jede Veränderung.
Nun, ich stelle mich gewiß nicht gegen jede Veränderung. Was Du bis heute schuldig geblieben bist, ist die Begründung für die Behauptung, daß
Herr/Frau und Sie professionell ist und
Schwester unprofessionell. Deiner Behauptung steht bisher meine Begründung für die gleiche Professionalität für beide Anreden gegenüber. Weder hast Du den Versuch unternommen, Deine Behauptung sachlich und fachlich zu untermauern, noch hast Du den Nachweis erbracht, daß meine Begründungen nicht stichhaltig sind.
Ich bin es nicht gewohnt, meine Fahne nach jedem Wind zu hängen, sondern erst zu prüfen ob das, was mir begegnet, auch tragfähig ist. Ich warte also immer noch auf einen ernsthaften Ansatz Deinerseits.
@ dino
Dacht ich mirs doch, hier versucht sich ein Kind zu profilieren. Wenn von Dir nicht mehr kommt als die Diskriminierung Deiner Gesprächspartner und Institutionen, wie der von Dir angeführten Kirche, erübrigt sich auch eine weitere Diskussion mit Dir. Eigentlich schade.
Aber Du hast Recht.
Leute mit dieser Einstellung behindern die Darstellung professioneller Pflege.
Leider muß ich mich ab und an mit solchen Leuten rumplagen, die nicht mal ihre eigene Muttersprache sprechen und schreiben können, aber den Großkotz raushängen lassen. Solltest Du tatsächlich Dozentin sein, was mir mehr als fraglich erscheint, zeigt Dein Verhalten hier leider Deine fehlende Professionalität.
Ob nun digitieren ironisch gemeint war oder nicht - Du weißt nicht mal, was es in Deiner Muttersprache bedeutet? Das ist mehr als schwach.
@ iceage
Intellekt kann man nicht mit Fremdwörtern hervorheben. Man kann bestenfalls fehlenden Intellekt hinter Fremdwörtern zu verstecken suchen.