Autor Thema: gemeinsames Grillen  (Gelesen 2077 mal)

Offline RKHT1190

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 14
    • Ich bin ehrenamtlich aktiv! Mach auch du mit!
gemeinsames Grillen
« am: 11. Juni 2015, 17:05:14 »
Hallo liebe Mitstreiter,

wir vom K2014 Hochtaunus, haben uns gedacht, den bereits angesprochenen Gedanken, entstanden beim Besuch im Technoseum in Mannheim, ein gemeinsames Grillen zu veranstalten, etwas zu vertiefen und versuche nun mit euch allen einen gemeinsamen Termin zu finden.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr dazu Lust? Wenn ja dann meldet euch doch mal hier übers Forum und äußert dochmal einen Wochenendtermin an dem ihr euch vorstellen könntet ein wenig zu grillen und zu feiern.  :mrgreen:

Ich wünsche euch alles Gute bis dahin und freue mich über viele Antworten.

Stellvertretend für den Kurs 2014 HT und mit kollegialen Grüßen  :-D

Peter Lorfei
Kurssprecher K2014 HT
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Offline Monique1991

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 13
Re: gemeinsames Grillen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2015, 18:03:28 »
hii Leute

so wie es aus sieht hat keiner von euch Lust wah?? weil keiner sagt was zu dieser Idee

Schade..

LG Monique

Offline die dede

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 7
Re: gemeinsames Grillen
« Antwort #2 am: 20. Juni 2015, 19:31:58 »
Hey ich denke nicht das es an mangelndem Interesse liegt,
sondern mehr an der fehlenden Interesse sich mit diesem Forum weiter auseinander zu setzten.
(ich schließe mich hierbei nicht aus)
Ich persönlich finde es immer noch eine prima Idee, wir haben ab montag wieder schule,
 da werde ich meine Mitstreiter mal nach ihrer Meinung fragen.
Ich entschuldige mich für die später rückmeldung
LG die dede
Vitos Rheingau

Offline Graubunt

  • Hä?
  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 8
  • Schwamm drüber
Re: gemeinsames Grillen
« Antwort #3 am: 23. Juni 2015, 10:43:11 »
Uiuiui wenn das der Chef liest  :-D aber solange ihr die Antwort auch über das Forum gebt ist ja alles guuut :D