2 Die Pflege und ihre Ausbildung > TB7 Pflegehandeln an Qualitätskriterien und ökologischen Prinzipien usw. ausrichten
Arbeitsauftrag I für den Kurs K 2014 RG... (TB 7 bzw. TB 10)
Thomas Beßen:
Normative Grundlagen unserer Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung (Zeile 2273 bzw. 2621 im Curriculum)
Hallo TeilnehmerInnen des K 2014 RG,
unter http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/topic,341.0.html finden Sie das Krankenpflegegesetz von 16. Juli 2003 in seiner aktuellen Fassung vom 24. Juli 2010 (mein 3. Beitrag dort zum Downloaden).
Bitte setzen Sie sich gründlich mit folgenden Paragrafen dieses Krankenpflegegesetzes auseinander:
§ 1 (1),
§ 2 (1) und (2),
§ 3 (teils Wiederholung),
§ 4 (1),
§ 5,
§ 6 und
§ 7. (Diese Angaben sind Mindesterwartungen. 8-))
Am Montag, den 23.02.15 haben Sie für diese Aufgabe 90 Minuten Studienzeit (14:25 – 16:00 Uhr) und am Donnerstag, den 26.02.15 greifen wir dann dieses Grundlagenthema nachmittags ab 14:25 Uhr auf und vertiefen es.
Zur "Kontrolle" erwarte ich von Ihnen allen, dass Sie hier im Anschluss einen kurze Meldung* als Antwort schreiben/posten.
Winterliche Grüße!
Thomas Beßen
* z.B. in Form eines netten Grußes oder so... :-) (internetunterstütze Unterrichte sind in erster Linie auch Vertrauenssachen, ebenso wie unser Streben nach Erwachsenenbildung...)
laura1996:
grüße laura s. s.
b.s:
Grüße Betül Sapmaz
melissa:
ich hab mich eine gefühlte halbe Stunde durchs Forum geklickt , aber wenigstens am Ziel angekommen :-D Liebe Grüße Melissa
Thomas Beßen:
- ich hoffe, es hat sich gelohnt... :wink: 8-)
Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln