Autor Thema: Erste Studie über mechanische Reanimationshilfen liegt vor  (Gelesen 2400 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Erste Studie über mechanische Reanimationshilfen liegt vor
« am: 11. Dezember 2014, 21:02:54 »
Um es voeweg zu nehen, die Studie fällt nicht sehr gut für die mechanischen Rea-Hilfen aus. Die Geräte erscheinen ja alle Jahre wieder in leicht abgewandelter Form. Einige Grundprobele, wie z. B. das Anlegen des Gerätes und das Justieren des Druckstempels bedürfen weiterer Optimierung, zumindest bei den mir bekannten Geräten. http://www.agnnw.de/?p=1792
Da hat mich mein Evidenz basiertes Bauchgefühl nicht im Stich gelassen das ich auf eine Beschaffung verzichtet habe.
VG
dino
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 21:04:43 von dino »