Autor Thema: Halloween, oder was daraus wurde  (Gelesen 2167 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Halloween, oder was daraus wurde
« am: 01. November 2014, 14:33:17 »
Halloween gegen 17:45. Kostüm zurecht legen, Perücke zurecht zupfen und das Beil polieren. Wir wollten mit einem befreundeten OV Halloween feiern. Da kam der Alarm, also rein in die Klamotten und ab. Der Einsatzbefehl an die 3 Schnellen Einsatzgruppen des DRK, der Informations- und Kommunikationseinheit, 4 Ortsteilfeuerwehren sowie Rettungshundestaffeln aus der Wetterau, Frankfurt, Wiesbaden und Lahn/Dill war eindeutig. Vermisste Person im Wald, Suchen und Retten. Es gab zwar eine Ortsangabe, aber wir haben tiefe Wälder. Gegen 23:00 wurde die Suchaktion ergebnislos abgebrochen und heute wieder aufgenommen. Es war dennoch ein interessanter Abend. Bei diesen Einsätzen zeigt sich vor Allem immer wieder die Kameradschaft und das Wir Gefühl. Zum Schluß gab es noch selbstgemachte Aprikosentorte, sie war zwar für eine Theatergruppe vorgesehen, wurde dann aber umgewidmet. Die Teilnehmer der Theatergruppe sind nämlich auch beim DRK :-) :-)
VG
Dino
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 18:49:09 von dino »

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Halloween, oder was daraus wurde
« Antwort #1 am: 01. November 2014, 18:37:20 »
Von der Straße in den Lehrsaal, heute Notfallfortbildung für unseren  http://www.emil-sioli.de/ in der Klinik. Auf dem unteren Bild unser Kollege für Öffentlichkeitsarbeit bei der HDM.
VG
dino der noch etwas müde aus der Wäsche guckt
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 18:48:10 von dino »