Autor Thema: Club Scheischä  (Gelesen 5239 mal)

Scheischä K96

  • Gast
Club Scheischä
« am: 01. August 2005, 06:27:32 »
Club Scheischä macht jetzt für ne Woche frei , und wünscht allen anderen SCHWESTERN  und BRÜDERN frohes schaffen.
Und denkt immer daran : ARBEIT MACHT FREI  :-P  .......................


Peter Weichert

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #1 am: 01. August 2005, 13:45:32 »
Hallo Club Scheischä,

ihr habt es ja bestimmt nicht böse gemeint, aber der Satz steht über dem Eingangstor des KZ Auschwitz. Nichts für ungut und viele Grüße,

Peter

DerZivi

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #2 am: 03. August 2005, 23:05:56 »
war bestimmt nicht böse gemeint

Scheischä K96

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #3 am: 04. August 2005, 08:26:28 »
Sorry Leute!
Mein Partner hat das entweder nicht gewusst oder nicht ernsthaft darüber nachgedacht was er da geschrieben hat. Er hat es aber ganz sicher nicht so gemeint wie es sich anhört. Werde ihn aber noch darüber in Kenntniss setzen. Also wie gesagt,Sorry!

Peter Weichert

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #4 am: 04. August 2005, 10:39:28 »
Hi,

habe ich mir natürlich schon gedacht, dass es nicht böse gemeint war, ich wollte es nur nicht unkommentiert lassen, für die Zukunft, etc...
Viele Grüße,

Peter

Scheischä K96

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #5 am: 08. August 2005, 22:46:21 »
Hallo Peter und natürlich an alle anderen Leser des Forums . Ich wollte nochmal persönlich zu meinem letzen Beitrag Stellung beziehen. Leider wußte ich nicht in welchem Zusammenhang diese worte stehen, sonst hätte ich diese genz bestimmt nicht hier ins Forum geschrieben. Du/ ihr solltet wissen das ich weder rechtes Gedankengut noch  Parolen vertrete , und dies genauso verurteile.
Also nochmals ENTSCHULDIGUNG .
                                                          Gruß .....schä

DerZivi

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #6 am: 09. August 2005, 00:06:44 »
ist ja in ordnung jetzt...alles wieder gut  :lol: wie ist denn der nachtdienst in einer so kalten august-nacht ? irgendwelche besonderen vorkommnisse wie z.b. hubschrauber, kröten etc. zu melden ?  :-D

Scheischä K96

  • Gast
Re: Club Scheischä
« Antwort #7 am: 10. August 2005, 21:53:40 »
Moin Hr. Zivi
Die August Nächte könnten wirklich etwas wärmer sein . Wenn das so weiter geht dann können wir das Bier auf der Ex-Party lutschen.
ImNachtdienst ist alles ok hier . Hubschrauber und Kröten wurden nicht gesichtet , dafür aber eine Maus im Stationszimmer. ( erinnert mich immer an - The green mile -  )  Gruß Scheischä