Autor Thema: Neue Klinik am Netz  (Gelesen 2467 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.051
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Neue Klinik am Netz
« am: 16. März 2014, 09:16:38 »
Das KKH Bad-Homburg bezog gestern seine neue Klinik. Die Pat. wurden mit RTW in die neue Klinik transportiert. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_51138939 Somit befinden sich beide KKH an einem neuen Standort mit zeitgemäßer Infrastruktur und Medizintechnik. Nun müßte nur noch an der Schraube Personalbemessung/Finanzierung desselben gedreht werden. Ob es auch eine Kinderstation geben wird hängt noch in der Schwebe http://www.kinderstation-badhomburg.de/ oder hier http://www.fr-online.de/bad-homburg/krankenhaus-hochtaunus-hoffnung-fuer-kinderstation,1472864,26076274.html
Viele Grüße     dino