Autor Thema: Frohes neues Jahr 2014! Vorsatz für 2014: Pflegesoft goes facebook... :)  (Gelesen 4611 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.572
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Liebe UserInnen unseres offenen Pflege(aus)bildungsforums,

wir wünschen euch/Ihnen noch ein gutes neues Jahr 2014 und viel Glück und vor allem allzeit Gesundheit!

Domenic H., unter D.H.80 bei uns unterwegs, ein pfiffiger & engagierter netter ehemaliger Schüler der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Rheingau, hatte die Tage nochmals den Gedanken aufgegriffen, dass es für unser Projekt sehr hilfreich und lohnenswert wäre, wenn wir es auch zusätzlich bei facebook implementieren, ansiedeln würden. (Diese Idee hatten schon eine Hand voll anderer UserInnen in der jüngeren Vergangenheit gehabt, aber irgendwie war sie stets irgendwann versandet - sorry!)

Gesagt, getan: schon bald werden wir euch/Sie alle bitten, quasi als ersten gemeinsamen Schritt, bei der Suche nach einem passenden entsprechenden Logo für facebook mitzuhelfen, vielleicht auch in Form eines kleinen Wettbewerbs... :)

Genaueres und weitere Schritte werden wir noch in den nächsten Tagen/Wochen vorbereiten und über Pflegesoft.de mit euch/Ihnen kommunizieren...

Soweit erst einmal, wir wünschen euch/Ihnen noch einen schönen Sonntagabend und
grüßen herzlich!
Für das Pflegesoft-Team
Thomas Beßen

p.s.: Kommentare und Anregungen usw. zu dieser facebook-Idee sind äußerst willkommen und könnten z.B. hier gepostet werden... :)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.