Liebe TeilnehmerInnen des Kurs' K 2011 RG,
leider musste ich ja wegen gesundheitlicher Probleme gestern passen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich sehr erfreut bin über die ersten Ergebnisse Ihrer EbN-Arbeiten. Natürlich sind die Themen, die Sie ausgewählt haben, schon sehr unterschiedlich und auch die Art und Weisen Ihrer jeweiligen Herangehensweise unterscheiden sich mitunter sehr. Aber das spiegelt eben auch die Komplexität der Pflegewelt hier und heute wider...
Außerdem sind bestimmte SchülerInnen auf dem einen Gebiet schon erfahrener, geübter und auf der anderen Seite eben weniger. Dazu dient ja der Unterricht auch, nämlich individuell die jeweiligen Stärken der SchülerInnen auszubauen und die "Schwächen" ein wenig, und mehr und mehr zu überwinden.
Kurzum, Sie haben bisher eine gute Gesamtleistung abgeliefert und man sieht, dass Sie sehr motiviert und richtig erwachsen mit dieser Aufgabe umgegangen sind.
Bei nächster Gelegenheit* greifen wir gemeinsam Ihre Produkte auf und vertiefen dann noch weiter diese EbN-Idee.
Dieses treffende Rückmeldungsbeispiel von Herrn Schranz
Zuallererst möchte ich erwähnen das ich den Beitrag von Sarah sehr interessant finde.
sollten Sie ruhig als Anregung aufgreifen und sich gegenseitig durch entsprechend konstruktive Kommentare und/oder Kritiken unterstützen.
Herzliche Grüße und einen schönen Feierabend!
Thomas Beßen
* Spätestens bis dahin haben die "Säumigen" noch Gelegenheit ihre Arbeiten hier nachzuliefern - denn es geht darum, dass
die ganze Klasse weiterkommt und
alle ihren Beitrag dazu leisten müssen...
@ AnnamariaMontsch: bitte sagen Sie doch Frau Bartoszek sie möge sich bitte hier neu registrieren, denn ihre Mail-Adresse (ania_ba@t-online.de) ist hier leider im System nicht zu finden!