Autor Thema: Der neue Kurs K 2007 HT...  (Gelesen 12017 mal)

Offline Andre Schöps

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2007, 20:26:53 »
Genießt die 3 Jahre Ausbildung, super Schule und nette Leute, die sich für euch einsetzen! Habe nun den Berufsstart am eigenen Leib erfahren müssen und sehne mir die Blockwochen Schulzeit zurück sowie die wunderbare Lage des ZSP. Wünsche euch viel Spaß, aufregende Zeiten mit vielen neuen Erfahrungen liegen vor euch, packt die Sache an dann wird es schon gelingen.  :-D

Offline Pamela K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 221
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2007, 18:07:15 »
 :wink:Hallo Herr Beßen. Auch wenn ich Sie sehr beneide wünsche ich Ihnen trotzdem einen schönen Urlaub. Wir werden alle fleißig weiterlernen!  :mrgreen:   

Pamela K07
Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Offline Ida

  • Member
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2007, 20:13:44 »

Hy Andre, habe gehört du bist nach Köln gezogen und hast in der Uni angefangen, hoffe es läuft gut für dich. Wie ist den die Arbeit, laut deinen Erzählungen wohl anstrengend.

Finde es interessant zu hören wie die Anfangszeit im Stationsalltag nach der Ausbildung so verläuft. Also freu mich über Neuigkeiten.
Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin... Lg Lerida K 05

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2007, 23:08:49 »
hoi André ist ja dein erster Post hier :)
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline Oberlord

  • Member
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2007, 10:18:17 »
Jo Chhef (ups das war ja mal  :-D :-D aber wie sie wissen lassen sich schlechte Angewohnheiten nur schwer abstellen :evil:) wünsch Ihnen auch nen schönen Urlaub! Wo geht`s bzw wo ging`s hin?!

sonnenschein

  • Gast
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #20 am: 02. November 2007, 06:26:29 »
Viel Glück und Erfolg an unsere Nachfolger! Is ja toll das jetzt wieder nen paar mehr " Hanseln" im Klassenraum sitzen, dann wirds nicht so leer wenn paar krank sind !( :-Dgrins)
PS:Lernt von Anfang an, dann könnt ihr euch viel Zeit aber auch Nerven sparen, denn die liegen in der Prüfungszeit ziemlich blank!
Und lasst den Spaß nicht zu kurz kommen fördert das Klassenklima!(Hätten wir ne doppelte Portion vertragen können)
Liebe Grüße Daniela!!

Offline pretty_ricky_^^

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #21 am: 04. Februar 2008, 18:28:11 »
hi  8-)

Vielen Dank für die guten Wünsche... Ich bin zwar n bissel spät, ich weiß... Aber besser spät als nie!  :-D
I’m more than a bird...
I’m more than a plane...
More than some pretty face beside a train...
It’s not easy to be me...

Man nannte ihn Mr.Pfeffer

  • Gast
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #22 am: 10. Februar 2008, 11:15:21 »
Oh wow, der gute alte Rick hat sich ja auch angemeldet.... obwohl... wenn man sich so den Zeitpunkt der einträge ansieht... :-D... was machst du denn so während der Arbeiteszeiten :-D...

@Topic:

Dankeschön für die guten Wünsche, ich denke mal unsere Klasse wird das schon packen, "Dümmchen" haben wir ja keine in der Klasse :mrgreen:
(der Afro musste jetzt sein)

Offline m_jantz

  • Member
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Der neue Kurs K 2007 HT...
« Antwort #23 am: 08. Juli 2008, 23:24:52 »
Jo viel Glück. Naja ein Jahr is ja schon rum.
K'O2