Autor Thema: Prüfungszulassung des Kurs' K 2010 HT  (Gelesen 3678 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.192
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Prüfungszulassung des Kurs' K 2010 HT
« am: 18. Juni 2013, 08:48:01 »
! Aktuelle Eilmeldung !

Liebe K-2010erInnen,
liebe KollegInnen,
sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns euch/Ihnen mitteilen zu können, dass alle neun TeilnehmerInnen des Examenskurs' K 2010 HT, die einen Prüfungszulassungsantrag beim Regierungspräsidium in Darmstadt zur diesjährigen Krankenpflegeprüfung gestellt haben, zu Prüfung zugelassen worden sind. Damit hat dieser Kurs bereits seine erste kleine Hürde überwunden. :-)

Es freut sich (wie immer) und grüßt herzlich auch im Namen aller haupt- und nebenamtlicher DozentInnen
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.