Autor Thema: Online Umfrage für Auszubildende gestartet! Mitmachen lohnt!:-D  (Gelesen 3953 mal)

Offline Hanna Franke-Köster

  • Member
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo, Auszubildende!

Danke für die Einladung, an Ihrem/Eurem Pflege(aus)bildungsportal teilnehmen zu dürfen! :-D

Als Krankenschwester studiere ich zur Zeit Advanced Nursing Practice und im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich Sie/Euch einladen, an einer vollkommen anonymisierten Befragung teil zu nehmen, denn

nur Sie/Ihr

könnt/en mir helfen, die Fragen zum Thema
 
“Beschäftigen sich Auszubildende in Pflegeberufen schon mit Berufsausstiegsgedanken?“

 zu beantworten! ....... Am Ende wartet auch eine kleine Belohnung....  :-D

Hier ist der Link zur Umfrage:
 
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=43432

Das dazugehörige Passwort lautet :

hazwdt6e5uux

Kopieren, einfügen .... und los!

Für Ihre/Eure Unterstützung möchte ich mich jetzt schon bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Hanne Franke-Köster