Autor Thema: Ausblick auf die Zukunft von morgen.....auf der Medica 2013  (Gelesen 2056 mal)

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Fair finanziert, So lautet das Motto des deutschen Krankenhaustages,- der parallel zur Medica von 20-23 November in Düsseldorf.


Im Jahr 2012 strömten über 130.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt in die Messehallen Düsseldorf,- Darunter befanden sich auch 13 motivierte SchülerInnen aus Köppern.


Dieses Jahr haben wir in den Zeitraum wieder Schule.


Ich möchte auf jeden Fall wieder die Neuerungen in der Medizinbranche mitnehmen und würde gerne die eine oder andere Fachrunde zum Thema Krankenhäuser brauchen Zukunft mitnehmen.


Wie sieht das Interesse bei euch aus? Habt Ihr Interesse auch in diesen Jahr wieder ein Teil der Be part of the No.1 Community zu sein?


Postet es!


Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ausblick auf die Zukunft von morgen.....auf der Medica 2013
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 05:33:07 »
Mein Gott, das nenn ich mal "Begeisterung" 3 Wochen ist dieser Post her und kein einziger Beitrag?!  :?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 20:32:49 von Alpe »

Offline Nicol

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Ausblick auf die Zukunft von morgen.....auf der Medica 2013
« Antwort #2 am: 22. Juli 2013, 11:28:04 »
Hallo Albert ,
ich fand es letztes Jahr echt sehr interessant und würde mich freuen wenn wir dieses Jahr auch wieder fahren.

Lg Nicol