Autor Thema: Echt oder gefaked?  (Gelesen 4327 mal)

Offline Niko Keres K07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 25
Echt oder gefaked?
« am: 22. April 2008, 20:34:20 »
Servus Leute,

hab letztens beim serven dieses wunderschöne Video entdeckt :-D. Die meisten aus meiner Klasse meinten das sei nicht echt, aber ich bin mir da gar nicht so sicher. Was meint ihr?

http://www.myvideo.de/watch/186526/verstopfung

Bin echt mal auf die Kommentare gespannt.

MfG

Niko


Gelben Schnee isst man nicht!

Mathi

  • Gast
Re: Echt oder gefaked?
« Antwort #1 am: 23. April 2008, 08:30:15 »
wen er richtig druck auf den Darm hat ist alles möglich :-D

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Echt oder gefaked?
« Antwort #2 am: 23. April 2008, 20:38:17 »
Wy not, mir hat mal ein Pat. beim überheben von der trage ins Bett in den Ärmel meiner neuen, Flammen und Ölresitenten Jacke gepieselt. Da ists mir im Genick richtig warm geworden. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Gruß
Dino

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Echt oder gefaked?
« Antwort #3 am: 24. April 2008, 14:37:32 »
Ja, ja Niko. Du hast letztens natürlich REIN ZUFÄLLIG dieses Video entdeckt  :evil:
Aber mal ernst. Wer weiß, vielleicht geht sowas ja echt. Das muß er aber dann gründlich lang eingehalten haben, denk ich mir.
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.