Autor Thema: Ein krebskranker Junge bekommt Genesungswünsche aus aller Welt.  (Gelesen 3285 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Tausende, Millionen. Er wird geheilt. So weit, so rührend. Nur die Post leidet bis heute.

Seit 24 Jahren liegt er im Sterben und lebt immer noch. Er ist eine Legende. Sein Name ist Craig Shergold, und jeder, der einen E-Mail-Eingang ohne Spamfilter besitzt, kennt seine Geschichte: Ein krebskranker Junge will einen letzten Wunsch erfüllt sehen, bevor er stirbt – so viele Genesungskarten zu erhalten, dass er ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wird. Diese Geschichte ist ein modernes Märchen, und sie handelt von einem Wunder, das zum Fluch wird. ..."


Quelle & mehr: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39425/Noch-nicht-ueber-den-Berg

Flüchtige, keine Kartengrüße!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.