Autor Thema: Pflegediagnostik mit NANDA* - Konzepte der praktischen Anwendung  (Gelesen 7725 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Von Peter König (Dipl. Pflegewirt [FH], Pflegewissenschaftler MSc, RbP, Pflegedienstleiter, QM- und DRG-Beauftragter, Klinik für Tumorbiologie, Freiburg) unter http://www.pflegefachtagung-bremen.de/tl_files/pflegefachtagung/Praesentationen/Peter%20Koenig%20-%20Pflegediagnostik%20mit%20NANDA%20-%20Konzepte%20der%20praktischen%20Anwendung.pdf.

* North American Nursing Diagnosis Association

Guten Morgen!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Pflegediagnostik mit NANDA* - Konzepte der praktischen Anwendung
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 09:46:00 »
Eine gute Arbeit die du hier ins Netz gestellt hast Thomas. Den Autor kenne und schätze ich, weil ich bei ihm auch Fortbildungen besuchen durfte. Es wäre schön, wenn diesem spannenden Thema mehr Aufmerksamkeit zukommen könnte. Aber die Zeit wird es bringen. Da bin ich mir sicher!
Kollegiale Grüße, IKARUS