1 Allgemeines > Willkommen im offenen Infopool für die Pflege(aus)bildung!

Nachahmer am Werk?...

(1/1)

Thomas Beßen:
NilsK05 brachte mich darauf: im Netz gibt's wohl doch schon echte Kopien unseres Forums, "guckst du hier": http://www.bundeswehrforum.de/forum/.
Tja, die Ähnlichkeiten sind schon verblüffend, die Größe alledings net: zurzeit haben die 5190 Mitglieder, 130 Gäste und 12 Mitglieder online - welch' ein Vorbild...  8-)
Einen schönen Abend wünscht
Thomas Beßen

Dottore:
Das ist keine Nachahmung. Ich tippe mal auch, dass das BW Forum sogar älter ist als dieses.
Es wurde anscheinend nur dieselbe Software zur Erstellung verwendet.

Foren in dieser Art / diesem Design / dieser Maske gibt es zu Hauf. Daher ergeben sich die starken Ähnlichkeiten,
z.B. www.incensio.net

Nachtrag:
Dieses Forum basiert auf SMF (wie auch oben rechts angezeigt). Es gibt weitaus mehr Foren, die mit SMF erstellt wurden.
Für weitere Informationen zu SMF bitte hier klicken, oder hier

Thomas Beßen:

--- Zitat von: Dottore am 17. März 2008, 09:17:36 ---Das ist keine Nachahmung. Ich tippe mal auch, dass das BW Forum sogar älter ist als dieses.


--- Ende Zitat ---

Wirklich? :wink:

p.s.: "Die Ironie (griechisch εíρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird."
Weiteres z.B. auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie ...


Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln