Autor Thema: Forscher untersuchen mögliche Risikofaktoren für Multiple Sklerose  (Gelesen 4172 mal)

Offline gabi8576

  • Member
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen, beim Lernen bin ich auf diesen Artikel gestoßen:

Vitamin-D-Mangel und Epstein-Barr-Virus: Forscher untersuchen mögliche Risikofaktoren für Multiple Sklerose

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php?w3pid=news&kategorie=forschung&anr=4509

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Forscher untersuchen mögliche Risikofaktoren für Multiple Sklerose
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 18:37:10 »
Das hatte ich auch schon gehört bzw. unter http://idw-online.de/pages/de/news498840 gelesen. Eine wirklich hoch interessante Forschungsthematik. Vielleicht gibt's ja doch bald eine Früherkennung der MS...

Viele Grüße ins schöne Nachbarland Österreich!
Thomas Beßen

p.s.: wofür Lernen doch auch gut sein kann... :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.