Autor Thema: 2 Ausbildungsjahr  (Gelesen 2280 mal)

Offline Nicol

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 9
2 Ausbildungsjahr
« am: 28. September 2012, 10:02:33 »
Hallo liebe Schüler/in , Lehrer/in und Sekretärin ....

Am Montag ist es soweit .... K2011 HT ist im 2 Ausbildungsjahr  :-D

Was haltet ihr davon wenn wir ein gemeinsames Frühstück machen, in der großen Pause ???
Würde euch bitten hier zu berichten was alles mitgebracht werden kann , wenn wir dies machen wollen.

Lg Nicol

Offline pflegi

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 8
  • Höre auf das was dein Herz dir sagt ;)
Re: 2 Ausbildungsjahr
« Antwort #1 am: 29. September 2012, 09:19:25 »
Hallo liebe Frau Kollegin,

ich wäre dabei :lol:. Schaue mal was ich mitbringe und sage dir dann nochmal bescheid.

Lg Sebastian

P.S. Wie schnell die Zeit vergeht und da haben wir nur noch 2 gemeinsame und hoffentlich schöne Jahre auch mit unseren Dozenten und derer Sekretärin. :-D

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: 2 Ausbildungsjahr
« Antwort #2 am: 29. September 2012, 16:18:33 »
Das werden Sie bestimmt haben, ich meine eine schöne Zeit in der Schule. Ich selbst denke sehr gerne an diese Zeit zurück, umso schöner, wenn ich ab und zu mal reinschneien darf!
Schönes Wochenende und einen guten Start in das nächste Ausbildungsjahr
LG Beate

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Re: 2 Ausbildungsjahr
« Antwort #3 am: 29. September 2012, 18:11:39 »
Gute Idee,

ich koennte ein paar marmeladen glaeser mitbringen, wenn dies genehm ist  :lol:

sehen uns montag.

Viele Gruesse aus den Sueden

Albert

Offline michl

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 2 Ausbildungsjahr
« Antwort #4 am: 30. September 2012, 10:16:01 »
Ja, schnell ist´s vergangen, das Jahr, und wir haben uns alle noch halbwegs lieb.  kiss.gif
Als Anhänger des Schmusekurses (bis zu einem gewissen Punkt) finde ich das bueno.
Würde mich um Tomate-Mozzarella kümmern und freu mich auf Montag.
LG.Michl
 

Offline Nicol

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 9
Re: 2 Ausbildungsjahr
« Antwort #5 am: 30. September 2012, 16:53:31 »
Hallo ihr Lieben  kiss.gif ,

Michel´s bessere Hälfte bringt uns 9.30 Uhr Brötchen und Tomaten -Moz. vorbei , so dass ihr dies nicht mehr mitbringen müsst. Ich bitte euch , Aufschnitt , Aufstrich , Butter  mitzubringen so das wir dann ein gemeinsames Frühstuck machen können.
Falls wir kein Kaffee und Milch mehr haben in der Schule müsste dies auch noch einer besorgen.

Wir bedanken uns schon mal im Vorraus an Michel´s Bessere Hälfte , das Sie uns die Brötchen vorbei bringt  kiss.gif

Bis morgen *freu mich auf euch *