Autor Thema: Sam und Tim (Ausschnitt) - Doku über zwei Frühgeborene im Olgahospital Stuttgart  (Gelesen 5328 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.477
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Bericht über zwei Frühchen im Olgahospital Stuttgart. Sie sind extrem früh geboren in der 23. Schwangerschaftswoche. Die Eltern entschieden sich für Maximaltherapie, d.h. alles mögliche wird getan, um das Leben der Kinder zu retten, was sich als sehr schwierig gestaltet. Leider fehlt mir der Anfang der Reportage, ich lad die restlichen Teile trotzdem hoch."

Hier läuft das sehenswerte Video https://www.youtube.com/watch?v=MdLZ8qhYL_Y mit beeindruckenden Bildern...

Allzeit Gesundheit wünscht
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 09. Juli 2019, 17:01:28 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Gänsehaut, Bangen und Hoffen hoch drei. Diese Doku habe ich vor einiger Zeit schon einmal gesehen und da ging es mir genauso wie jetzt.
LG BEate