1 Allgemeines > Willkommen im offenen Infopool für die Pflege(aus)bildung!

Schriftliche Prüfungszeit in Hessen...

<< < (2/3) > >>

Thomas Beßen:

--- Zitat ---Ab morgen (24. Januar 2018) ist es mal wieder so weit: die schriftlichen Prüfungen in der (Kinder)Krankenpflege in Hessen stehen ab 9:00 Uhr vor der Tür. :-)
Wir wünschen allen "Prüflingen" ;-) , allen regulären KandidatInnen, allen NachzüglerInnen und natürlich auch allen WiederholerInnen schon jetzt viel Glück & Erfolg dabei! :-)

Morgendliche Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: Bitte geben Sie den Link zu unserem Pflege(aus)bildungsprojekt www.pflegesoft.de an Ihre "Nachfahren" in den Schulen weiter - herzlichen Dank! 8-)
--- Ende Zitat ---

Es ist mal wieder soweit, bitte nur das Datum auf den 24. Juli 2019 anpassen.
Wir wünschen allen „Prüflingen“ für morgen, übermorgen und überübermorgen die Daumen!
Sie werden das Kind schon schaukeln! :-)

Abendliche Grüße aus Nordfriesland! 8-)
Thomas Beßen

p.s.: besonders fest drücken wir dem Kurs K 2016 HT die Daumen!! :-)

Thomas Beßen:
Tja, die Zeit vergeht. :-)

Wir wünschen wiederum allen „Prüflingen“ für morgen, übermorgen und überübermorgen die Daumen!
Auch Sie werden das Kind schon schaukeln! :-)

Morgendliche Grüße vom Bodensee!
Thomas Beßen

p.s.: besonders fest drücken wir diesmal dem „Vitos-Kurs“ K 2018 RG in Eltville die Daumen!! :-)

p.s.2.: Bitte geben Sie den Link zu unserem Pflege(aus)bildungsprojekt www.pflegesoft.de an Ihre "Nachfahren" in den Schulen weiter - herzlichen Dank! 8-)

ChrisWeb:
Ich wünsche natürlich auch allen Prüflingen (m/w/d) viel Glück.

Die Schüler:innen aus dem Unterkurs, Mittelkurs und Oberkurs können sich natürlich auch an mich wenden, wenn diese Fragen haben. Gerne verweise ich auch auf die Übungsaufgaben von mir  :-D (http://www.pflegesoft.de/forum/index.php/board,7.0.html) *kleiner Werbeblock  :-P*
Feedback zu den (offiziellen) Übungsaufgaben/ alten Examensaufgaben können auch angefragt werden.  8-)

Sonnige Grüße.
Chris

p.s.: Wenn es die Zeit zulässt, versuche ich zu den diesjährigen Prüfungen (für GuK), sobald diese veröffentlicht werden, zumindest so eine Art "grobes Lösungsschema" zu entwerfen- dann kann schon vor dem offiziellen Feedback eine erste grobe Einschätzung stattfinden, ob es "in die richtige Richtung" ging und den folgenden Kursen steht eine Möglichkeit zum Üben zur Verfügung  :lol:

dino:
Hi Leute, ich weiß noch wie ich mich fühlte. Einerseits froh, andererseits Muffensausen. Aber das ist auch gut so. Wer Respekt vor der Prüfung hat, denkt erst nach. dann beurteilt er die Fragen/Antworten und fasst seinen Entschluss. Das Wichtigste: Ruhig bleiben.

Viel Glück
dino

Thomas Beßen:
Rekord: 18 User:innen gleichzeitig online! 😎
Morgen noch eine schriftliche Prüfung, dann haben Sie es geschafft!
Nochmals viel Glück & Erfolg!
Viele Grüße aus Potsdam! ☺️
Thomas Beßen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln