Autor Thema: "Kassenärzte wegen Korruption nicht strafbar"  (Gelesen 2645 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Kassenärzte wegen Korruption nicht strafbar"
« am: 23. Juni 2012, 13:27:38 »
"Kassenärzte, die für die Verordnung von Arzneimitteln Geschenke von Pharma-Unternehmen entgegennehmen, machen sich nicht wegen Bestechlichkeit strafbar. Das entschied der Bundesgerichtshof (BGH) in einem am Freitag veröffentlichten Beschluss. ..."

Dies und mehr schreibt die Welt in ihrer Online-Ausgabe unter http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article106651871/Kassenaerzte-wegen-Korruption-nicht-strafbar.html.

Herzlich grüßend, nicht lachend
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.891
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: "Kassenärzte wegen Korruption nicht strafbar"
« Antwort #1 am: 23. Juni 2012, 15:51:49 »
Das ist doch toll!!
Dann können wir uns ja auch "sponsern" lassen. Am besten lassen wir uns zu Kongressen einladen und berichten über den des Einsatzes des Medikament oder der Creme von der Firma XY.
Ich habe mal einen Vergleich erstellt und vorgetragen und publiziert über die verschiedenen Betten die im Intensivpflegebereich eingesetzt werden können. Ich Dummkopf habe die Fahrt nach Groningen selber finanziert. Ich hätte doch nur fragen müssen. Vielleicht!!

Das klingt sooooo falchlich!!
Es bleibt viels im Leben vom Blickwinkel abhängig.