Autor Thema: Unterschriftensammlung gegen den Stellenabbau der UKGM  (Gelesen 4034 mal)

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Dieser Tage, während eines Stadtbummels im Seltersweg Gießen, sprach mich ein Herr an, welcher Unterschriften gegen den Stellenabbau in den Unikliniken Gießen und Marburg sammelte. Diese Unterschrift habe ich gerne geleistet, weil ich sofort an einen der vielen Artikel in den Tageszeitungen erinnert wurde mit der Überschrift (sinngemäß) "viele weinende Beschäftigte in  den Unikliniken". Ich drücke fest die Daumen, das dieses ein gutes Ende nimmt!!
LG und einen schönen Feiertag
Beate

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Unterschriftensammlung gegen den Stellenabbau der UKGM
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 17:08:29 »
Ich kann Sie gut verstehen, Beate, vor allem wenn man so was wie z.B. dieses hier liest: http://www.op-marburg.de/Lokales/Wirtschaft/Wirtschaft-lokal/Betrieb-kommt-hier-bald-zum-Erliegen...

Schönen 1. Mai noch!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: Unterschriftensammlung gegen den Stellenabbau der UKGM
« Antwort #2 am: 01. Mai 2012, 19:41:17 »
Da kann ich nur sagen auweia