Autor Thema: TV-Tipp: Schlaflosigkeit  (Gelesen 2616 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
TV-Tipp: Schlaflosigkeit
« am: 15. April 2012, 11:21:42 »
Dienstag, 17. April 2012, 21.00 - 21.45 Uhr WDR Fernsehen

Zehn Dinge, die Sie wissen sollten
"Schäfchenzählen*, Meditation oder ein heißes Bad vor dem Zubettgehen – es gibt viele Tipps aus der Volksapotheke, die bei Schlaflosigkeit helfen sollen; aber was, wenn das Einschlafen ewig dauert, das Durchschlafen schwerfällt oder man immer wieder aufwacht? Quarks & Caspers stellen zehn Dinge vor, die man über Schlaflosigkeit wissen sollte, und Moderator Ralph Caspers gibt Tipps für einen erholsamen Schlaf."


Quelle: www.wdr.de

Schönes Restwochenende!
Thomas Beßen

* wenn ich nicht einschlafen kann, zähle ich bis drei - manchmal bis halb vier...  :wink:
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: TV-Tipp: Schlaflosigkeit
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 17:39:55 »
Es soll schon vorgekommen sein, da habe ich nur bis 2,5 zählen können!!!!!!!!!!!!
Spaß beiseite, diejenigen, die sich über lange Zeit mit Schlaflosigkeit quälen, tun mir aufrichtig leid, ich war auch mal eine davon.
LG Beate