Autor Thema: Unterstützung für das Forum...  (Gelesen 4862 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Unterstützung für das Forum...
« am: 11. März 2008, 20:32:38 »
... haben die SchulleiterInnen der Schulen für Gesundheits- und Krankenpflege vom LWV heute während unserer routinemäßigen Besprechung im ZSP Philippshospital in Riedstadt zugesagt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn dies könnte unserer noch kleinen Pflanze Forum einen richtigen Wachstumsschub bescheren, der vor allem den TeilnehmerInnen der verschiedenen Kurse zugute käme und es auf breitere Beine stellen würde. Meist war das Forum den KollegInnen schlicht nicht bekannt bzw. nicht richtig präsent. Eine Präsentation des Forums via Videobeamer incl. Erklärung wirkte Wunder...   :wink:
Schon jetzt ein "Herzlich Willkommen!" an die baldigen neuen UserInnen, aktive wie passive,
ein dickes Dankeschön an meine KollegInnen Schulleiter &
abendliche Grüße in alle Winde!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.