Autor Thema: Lehrbücher K2007  (Gelesen 4273 mal)

Elfentod21

  • Gast
Lehrbücher K2007
« am: 02. Mai 2008, 17:11:51 »
mal ne Frage an den K2007... mit welchen Lehrbüchern arbeitet ihr z.Zt.? Bin letztes Jahr aus dem K2005 ausgestiegen und fang evtl. bei euch wieder an... wollt mich schon mal vorab informieren  :-)

LG Katrin

Offline Britta07

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 167
Re: Lehrbücher K2007
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 20:06:45 »
Hi Katrin,
wir arbeiten mit der Reihe "Menschen pflegen", die auf Pflegediagnosen aufgebaut ist. Das Buch hat die Schule für uns erstmalig angeschafft. Ansonsten hat jeder seine eigenen Anatomiebücher und so (kein Einheitsbuch). Die einzigen offiziellen sind halt die "Menschen pflegen" Bücher. Aber "Mensch, Körper, Krankheit" haben einige von uns. So..........ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt  :-D. Wann wird sich entscheiden, ob und wann du zu uns kommst?

LG
Britta
Nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind.

Elfentod21

  • Gast
Re: Lehrbücher K2007
« Antwort #2 am: 03. Mai 2008, 04:16:22 »
Danke schon mal im Voraus für die schnelle Antwort... hm, mal sehen kann noch nix genaues sagen, hab demnächst erstmal ein Gespräch mit Herrn Bessen und dann sehen wir weiter :) LG Katrin