Autor Thema: Tausche wichtigen gegen guten Arbeitsplatz  (Gelesen 3485 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Tausche wichtigen gegen guten Arbeitsplatz
« am: 02. Februar 2012, 07:35:33 »
Eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe (DBfK) unter http://www.dbfk.de/Startseite/Tausche-wichtigen-gegen-guten-Arbeitsplatz.php.

"Jahr für Jahr belegen Pflegefachpersonen vorderste Plätze im Ranking von Readers Digest, Allensbach-Institut und anderen Meinungsforschern. Die deutsche Bevölkerung attestiert den Pflegenden großes Vertrauen, schätzt ihre Leistung hoch ein und hält sie für unverzichtbar. Aber drückt sich diese Wertschätzung auch in den Einrichtungen, an den Arbeitsplätzen und im Arbeitsalltag aus? "Mit großer Vertrauenswürdigkeit kann ich meine Miete auch nicht bezahlen!", sagte kürzlich ein Altenpflegerin dazu. ..."


Sagt man nicht, steter Tropfen höhlt den Stein?

Eher kühle Wintergrüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.