Autor Thema: Weihnachtsgrüße 2011 unserer Schulen...  (Gelesen 3140 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Weihnachtsgrüße 2011 unserer Schulen...
« am: 17. Dezember 2011, 11:53:46 »
Liebe UserInnen,
liebe KollegInnen,
liebe TeilnehmerInnen der aktuellen Kurse K 2009 RG, K 2010 HT, K 2011 RG und seines Parallelkurs’ K 2011 HT und deren DozentInnen,
liebe ehemalige SchülerInnen & DozentInnen und liebe all’ jetzt noch nicht (und/oder wieder mal nicht :) ) genannten oder aufgezählten aber unheimlich gern erinnerten UnterstützerInnen unserer Vitos Schulen für Gesundheitsberufe Hochtaunus & Rheingau bzw. unserer SchülerInnen,
wir wünschen Ihnen allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest und schon jetzt einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2012!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Für die Teams
Thomas Beßen

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: Weihnachtsgrüße 2011 unserer Schulen...
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2011, 14:06:53 »
Ich möchte mich sehr gerne den liebenswerten Wünschen von Herrn Beßen anschliessen und allen ein streßfreies und erholsames und schönes Weihnachtsfest wünschen. Vor Abschluß des alten Jahres werde ich dann noch Geburtstag feiern und direkt Silvester weiterfeiern. Nicht zu doll, an Neujahr steht wieder Dienst an. Auch besonders viele liebe Grüße an alle Dozenten, Heike und an die Kurse, bei denen ich dieses Jahr Unterricht gegeben hatte.
Bis nächstes Jahr
LG Beate