Autor Thema: Online–Qualifikation zur Praxisanleiterin/zum Praxisanleiter  (Gelesen 3143 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Das IBAF (Institut für berufliche Aus- und Fortbildung gGmbH) biete eine Online–Qualifikation zur Praxisanleiterin/zum Praxisanleiter in der Gesundheits-, Kranken- und Altenpflege an. Weiteres steht hier im Netz: http://www.ibaf.de/kursdetails2502.html?&tx_seminars_pi1 (4. Punkt auf der Liste).

Frühe Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Re: Online–Qualifikation zur Praxisanleiterin/zum Praxisanleiter
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 15:32:49 »
Der Leitsatz ist sehr ansprechend: was wir wollen, was wir tun, verspricht Erfolg, weil wir lernen.
Schade, Pflegepädagogik wird nicht angeboten. Michael machte vor einigen Tagen den Vorschlag eines Fernstudiums. Ich habe noch keine Antwort aus Berlin...........
LG Beate Simon-Fritz