Autor Thema: Der Schlag trifft Raucher früher  (Gelesen 3516 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Der Schlag trifft Raucher früher
« am: 07. Oktober 2011, 06:23:41 »
"Nicht nur ist das Risiko für Schlaganfall selbst deutlich erhöht, die Erkrankung tritt auch knapp zehn Lebensjahre eher auf. ..."
Von Cornelia Dick-Pfaff unter http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Der_Schlag_trifft_Raucher_frueher1771015587970.html

Guten Morgen!
Thomas Beßen

p.s.: mein Spruch in der Vorstellungsrunde neulich "Ich bin leider Nichtraucher, weil ich nicht rauchen kann. Hab' immer nur gehustet..." und so, war (hauptsächlich) ein Scherz und ich möchte die RaucherInnen darin unterstützen, das Rauchen aufzugeben oder zumindest zu reduzieren... 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.