Autor Thema: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"  (Gelesen 16976 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2011, 07:21:27 »
Hi, klar, immer doch, ohne Marzipan, danke.
LG    dino

Offline Dottore

  • Member
  • *
  • Beiträge: 152
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2011, 22:07:36 »
Gibts eigentlich auch mit Marzipan, aber ohne Rosinen? Ich hasse Rosinen im Gebäck.
"Wer die Wahrheit ausspricht sollte sein Pferd gesattelt lassen."
"Nicht nur Unwissenheit ist ein Segen. Blind- und Taubheit tun es auch."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2011, 06:43:30 »
Eher nicht, ursprünglich gabs nur Rosinen, Marzipan kam erst relativ spät dazu. Steig einfach auf Marzipan Croissant um, ich sag dazu nur das Hemd bei der Kirche in Köpptown. Fluffig, saftig und ne gute Portion Marzipan.

Offline Dottore

  • Member
  • *
  • Beiträge: 152
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2011, 08:03:22 »
Danke nochmal für den Tip. Hättest aber einfach Rolf's Backstubb (Inh. Rolf-Dieter Hembd; mit "b") an der Hauptverkehrsstraße sagen müssen, dann wärs mir sofort eingefallen. Die Croissants schmecken echt gut.
"Wer die Wahrheit ausspricht sollte sein Pferd gesattelt lassen."
"Nicht nur Unwissenheit ist ein Segen. Blind- und Taubheit tun es auch."

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2011, 09:43:58 »
Um die uhrzeit müssen meine grauen Zellen erstmal auf Betriebsthemperatur kommen :-D

Offline Savannah

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 38
Re: "Altenheime betrügen Bewohner und Pflegekassen"
« Antwort #20 am: 29. März 2012, 07:18:27 »
Hallo und Moin!

Es ist wirklich interessant, wie Ihr Alle von "Altenheim betrügen Bewohner und Pflegekassen", über Arbeitskleidung zu einem Stollen mit Marzipan kommt...lach.       

Nun denn, so sei es.
Jetzt zur Arbeitskleidung:
Wenn ich nicht gerade in einem Krankenhaus arbeite, ist es dann unangebracht, wenn ich über der weißen Arbeitshose mal ein einfarbiges oder auch geblümtes Oberteil trage (ohne Ausschnitt)?
Z.B. in einem Altenheim finde ich es viel schöner und auch wohnlicher, sich der Natürlichkeit der Umgebung an zu passen und auch mal ein wenig Farbe mit ein zu bringen. Ist das okay?

Das mit dem Stollen kann ich höchst wahrscheinlich abhaken, denn das war leider letztes Jahr...nun gut, hoffentlich war das Teil lecker. Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende, auch wenn heute noch nicht Freitag ist...lach.

LG, Savannah
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 18:08:21 von Savannah »
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."