Autor Thema: Kinästhetik mit dem K 2010  (Gelesen 2527 mal)

Offline Beate

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 463
Kinästhetik mit dem K 2010
« am: 21. August 2011, 21:59:21 »
  Ich möchte mich gerne an dieser Stelle nochmal zum Kinästhetik - Unterricht mit dem K 2010 äußern.
Zunächst ein dickes Lob an die Klasse, die sehr konzentriert, motiviert und mit Neugier an das Thema herangegangen ist. Der K 2010 punktet mit hoher Lernbereitschaft, Engangement und Ideen.
Schön, mit so netten Menschen zusammen was erarbeiten zu dürfen, hat mir Spaß gemacht.
Liebe Grüsse
Beate Simon - Fritz

Offline annamaria

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kinästhetik mit dem K 2010
« Antwort #1 am: 08. September 2011, 19:48:18 »
Hallo Fr Simon-Fritz
Den Unterricht fand ich auch sehr schön, die Bewegungsübungen sind für die Praxis auch umsetzbar.




Liebe Grüsse
Annamaria Gerards

Offline Engelchen

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Kinästhetik mit dem K 2010
« Antwort #2 am: 18. September 2011, 15:46:00 »
Hallo Frau Simon-Fritz,
da schließ ich mich doch der Meinung von Annamaria an- auch ich fand Ihren Unterricht bei uns richtig gut, es ist etwas hängengeblieben, das mir bei meiner weiteren Ausbildung sicherlich helfen wird !!! 

LG  Christina Jantz  K2010HT   :-)