Autor Thema: Die individuelle Verblisterung von Medikamenten...  (Gelesen 3692 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Die individuelle Verblisterung von Medikamenten...
« am: 07. Juni 2011, 12:08:07 »
ist in den Niederlanden und auch in Skandinavien wohl schon Teil des Alltags, weil dadurch die Compliance und damit auch die Heilungschancen der Patienten erleichtert werden. In den Folien unter http://www.zpt.de/zpt/Integrale?SID=CRAWLER&MODULE=Frontend.Media&ACTION=ViewMediaObject&Media.PK=506&Media.Object.ObjectType=full findet man weitere Argumente der Blisterhersteller...

Grüße aus der Mittagspause!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 12:15:43 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.