Autor Thema: "Du bist ein Wunder" - Frühchen und ihre Eltern  (Gelesen 3109 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.572
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Du bist ein Wunder" - Frühchen und ihre Eltern
« am: 06. April 2011, 04:46:32 »
"Frühchen bringen gerade mal ein paar hundert Gramm auf die Wage und sind noch viel zu schwach um alleine überleben zu können. Eltern, Ärzte und Krankenschwestern müssen rund um die Uhr für sie da sein. Doch sobald sie die Klinik verlassen haben, stehen die Eltern allein da. Kinderkrankenschwester Marga Reimann hat mit ihren Kolleginnen an der Uniklinik in Essen die Elternberatung "Frühstart" ins Leben gerufen. ..."

Ein WDR VideoPodcast unter http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6213804 von ca. 30 Min. Länge.

Einen guten Frühstart in den Tag!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.