Autor Thema: "Konzeption eines Einführungsblockes für die dreijährige...  (Gelesen 3991 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Krankenpflegeausbildung auf der Basis eines ganzheitlichen Pflegeverständnis" - so ist ein Leistungsnachweis aus dem Jahr 1987 (noch ganz ohne PC) überschrieben, den insgesamt sieben KollegInnen im Rahmen ihrer Weiterbildung zum Lehrer bzw. zur Lehrerin für Pflegeberufe zusammen angefertigt haben.
Ich möchte gerne der Nachwelt dieses interessante historische Dokument erhalten und habe es deswegen automatisch eingescannt und im Downloadbereich auszugsweise (S. 1 bis 18) zur Verfügung gestellt...

Grüße in alle Winde!
Thomas Beßen

p.s.: das vollständige Werk kann beim Einsteller bezogen werden... :-)

- download -
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.