Autor Thema: Pflege in Schleswig-Holstein  (Gelesen 3354 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Pflege in Schleswig-Holstein
« am: 18. Februar 2011, 07:18:41 »
"Willkommen im Pflegeportal Schleswig-Holstein!

Das Pflegeportal bietet erste Informationen rund um das Thema Pflege im Alter für interessierte Bürgerinnen und Bürger, für pflegebedürftige Menschen, ihre Angehörigen und Freunde. Hier erhalten Sie Antworten und hilfreiche Tipps zu Fragen wie „Was kann ich jetzt tun, um so selbstbestimmt wie möglich zu leben, auch wenn ich Hilfe und Pflege benötige?“, „Wo kann ich mich individuell beraten lassen?“ oder „Wie finde ich heraus, welche Pflegeeinrichtung zu meinen Eltern passt?“. ..."


Quelle & mehr: http://www.schleswig-holstein.de/Pflege/DE/Pflege_node.html

Allseits Gesundheit wünscht
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.