Autor Thema: CPAP und NIV in Neonatologie und Pädiatrie  (Gelesen 4781 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.572
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
CPAP und NIV in Neonatologie und Pädiatrie
« am: 26. Januar 2011, 06:32:16 »
5 hervorragende Folienvorträge zum Runterladen auf dieser befreundete Seite oder besser „Partner- oder Koop-Seite“ www.kinderkrankenpflege-netz.de* (s. auch Laufband oben):

http://www.kinderkrankenpflege-netz.de/fachtexte/cpap_niv_neonatologie_paediatrie.shtml
Hier ein Beispiel daraus: http://www.uke.de/zentrale-dienste/bildungszentrum/downloads/NIV.pdf

Guten Morgen, heute vor allem nach Hamburg!
Thomas Beßen

* kann ich doch so sagen, Andreas, oder? :wink:

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline andreas

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Re: CPAP und NIV in Neonatologie und Pädiatrie
« Antwort #1 am: 31. Januar 2011, 00:35:22 »
Hallo Thomas,

danke für deinen Hinweis auf die Beiträge der Fachtagung in Augsburg (NIV/CPAP). Dein Beispiel ist allerdings ein Vortrag aus einer anderen Veranstaltung, dem Tag der Weiterbildung im UKE. Aber die Seite wird auf jeden Fall auch für alle spannend sein, die sich für die Intensiv- und Anästhesiepflege interessieren.

Gruß
Andreas

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 10.572
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: CPAP und NIV in Neonatologie und Pädiatrie
« Antwort #2 am: 31. Januar 2011, 07:36:15 »
Guten Morgen Andreas,
ups, danke auch für deinen Hinweis, ich hab' da wohl einen Link mit einem anderen vertauscht. Aber so oder so, die Möglichkeiten des Netzes z.B. solche hoch interessante Inhalte eins zu eins weiterzugeben, möchte ich nicht mehr missen...
Herzliche Grüße in den Norden, und bis bald mal wieder! :-)
Thomas

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.