Autor Thema: Idee zur Verbesserung der Handhabung des Nachweises der praktischen Anleitungen  (Gelesen 8831 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Liebe KollegInnen,
einer prima Anregung von Alexander S. (Praxisanleiter auf der Station 1, WKH Köppern / ZSP Hochtaunus) folgend, habe ich versucht den Nachweis der praktischen Anleitungen der TeilnehmerInnen unserer Kurse zu "verschlanken", in dem ich die punktuelle von der komplexen praktischen Anleitung deutlich getrennt habe. Die punktuellen Anleitungen würden in Zukunft anhand einer einfachen Liste (Alex' Vorschlag), die sich im AO befindet, nachgewiesen (s. Anlage - Seiten noch mit ab XIV markieren) und bei den komplexen praktischen Anleitungen bliebe es bei dem entsprechenden Formblatt. Das Formblatt punktuelle praktische Anleitung würde ersatzlos wegfallen.
Über Rückmeldungen dazu würde ich mich freuen.
Freundlich grüßt
Thomas Beßen
 
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.