Autor Thema: Gendiagnostik - Aus Liebe zum Leben  (Gelesen 3947 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.191
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Gendiagnostik - Aus Liebe zum Leben
« am: 21. Januar 2011, 06:53:33 »
"Der Streit um den Gentest am Embryo spaltet Gesellschaft und Politik. Doch auch unter Betroffenen ist die PID umstritten. Zwei Familien, zwei Sichtweisen. ..."

Hier kann man diese beiden Standpunkte nachlesen: http://www.zeit.de/2011/04/PID-Gentest.

Guten Morgen!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Gendiagnostik - Aus Liebe zum Leben
« Antwort #1 am: 22. Januar 2011, 12:59:39 »
In letzter Konsequenz können dies die Betroffenen nur für sich selbst entscheiden, alles andere wäre vermessen. Betroffene haben es schon schwer genug, auch ohne die Diskussion über Vor- und Nachteile. Allerdings geht nichts über ein rosiges Würmchen was kräftig schreit und einen gesegneten Appetit hat :-D