Autor Thema: Am 30.11.2010 wird die JAV in der Schule Hochtaunus gewählt!  (Gelesen 1914 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.190
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Liebe TeilnehmerInnen, besonders heute der zwei Kurse in Köppern,
schon am 30. November '10 findet in unserer Vitos Schule Hochtaunus die JAV-Wahl statt. Die Wahlordnung, das Wahlausschreiben und die entsprechende Wählerliste sind im Intranet veröffentlicht, können aber auch z.B. über mich via Mail bezogen werden. Allerdings nicht über diesen "Forum-Weg", hier gibt's leider keine Anlagen...
Wer verhindert ist, seine Stimme persönlich abzugeben, kann Briefwahl bis zum 26.11.10 beim Wahlvorstand (Kollege Niels Möbes und Kollegin Susanne Möser) beantragen (betrifft den K 2008 HT, der K 2010 HT hat ja Blockunterrichtswoche).
Schönen Gruß!
Thomas Beßen

p.s.: bitte geben Sie diese Info an alle erreichbaren MitschülerInnen weiter, damit eine hohe Wahlbeteiligung erreicht werden kann, denn nur eine JAV die von möglichst vielen Azubis getragen wird, hat Gewicht... :)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.